Verwaltung

Sekretariat

Das Sekretariat unserer Schule kümmert sich um die allgemeine Verwaltung und sorgt dafür, dass alles immer rund läuft.
Schüler können hier Schülerausweise, beglaubigte
Zeugniskopien und Schulbescheinigungen
beantragen. Für kranke Oberstufenschüler gibt es hier den Entschuldigungszettel.
Im Notfall können vom Sekretariat aus die Schulsanitäter gerufen werden.

Des Weiteren können vom Sekretariat aus Durchsagen getätigt werden.

Das Sekretariat befindet sich im 1. Stock des Altbaus.

Betreut wird es von Frau Uber-Deutsch und Frau Michalsky.

Öffnungszeiten:

Mo - Fr
07:30 - 12:00 Uhr
Di und Do
14:00 - 16:00 Uhr

Kontakt

Telefon
07181 602-497
Fax
07181 602-483
E-Mail