Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, die zum überwältigenden Erfolg des Sponsorenlaufs beigetragen haben. Gemeinsam mit unserer ghanaischen Partnerschule sind wir dabei zu klären, wie das Geld am besten eingesetzt werden kann. Lücken gibt es viele. Fest steht bereits, dass sich das Burg-Gymnasium am Aufbau einer EDV-Ausbildung beteiligt.
- Vorheriger Artikel
- Nächster Artikel