Artikel im September 2009
-
Einweihung des Erweiterungsbaus für den Ganztagesbetrieb
In einem kleinen Festakt mit Grußworten von Schulleiter Jürgen Hohloch, Oberbürgermeister Matthias Klopfer und Baubürgermeister Andreas Stanicki wurden am vergangenen Dienstag die neuen Räumlichkeiten für den Ganztagesbetrieb sowie das neue Lehrerzimmer offiziell eingeweiht.
Als Gastredner fesselte Professor Wolfmaier die Zuhörerschaft mit seinem Vortrag „Vom Design zur Serienkarosserie – oder - das Haus in dem wir reisen“.