Artikel im April 2012
-
Deutsch-Ghanaischer Schüleraustausch
Vom 21. Juli bis 12. August 2012 werden 7 Schülerinnen und Schüler des Burg-Gymnasiums unter Begleitung von Frau Hartmann und Herrn Jaeger nach Tema in Ghana reisen.
Sie freuen sich darauf, die ghanaischen Gäste, die im letzten Sommer in Schorndorf waren, wieder zu treffen. Unter dem Motto "Die Schatzsuche geht weiter - Von den kulturellen Wurzeln zur Website" wollen sie sich gemeinsam mit Jugendlichen der Partnerschule des Burg-Gymnasiums auf die Suche nach ihren jeweiligen kulturellen Wurzeln machen.