Das BG-Weihnachtskonzert 2009

Auch in diesem Jahr war die vollbesetzte und heimelige Urbacher Afrakirche ein stimmungsvoller Ort, der einen wunderbaren Rahmen für die vielfältigen musikalischen Aktivitäten des Schullebens abgab.

Neben dem Unterstufenchor von Frau Egerer musizierte ein hinreißendes Unterstufenquartett mit Charlotte Wettengel, Fanny Wandersleb sowie Paul und Luise Gamm, der imposante Schüler-Eltern-Lehrer-Chor unter Leitung von Frau Wenger und zum Abschluss das Schulorchester von Frau Drechsler.

Allen Mitwirkenden sowie vor allem den Musiklehrern ein große Anerkennung und ein dickes Dankeschön für diesen gelungenen Abend.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Artikel der Schorndorfer Nachrichten vom 21.12.2009

Weihnachtskonzert des Burggymnasiums am 18. Dezember ab 18:00 Uhr