Artikel im Mai 2010
-
Landesfinale Jugend trainiert für Olympia, Basketball Wettkampf III W
Zum dritten Mal in Folge erreichte unser Mädchenteam das Landesfinale, das in diesem Jahr in Freiburg im Breisgau ausgetragen wurde.
Um morgens rechtzeitig antreten zu können wurde schon am Vortag angereist und in der Jugendherberg Freiburg gleich neben dem Dreisamstadion Quartier bezogen.
Die Frische fehlte dann am nächsten Morgen dennoch, denn in der Juhe waren viele andere Jugendliche und eine sehr große Gruppe spanischer Jugendlicher untergebracht.