Die Fachschaft Musik hat auch Im Jahr 2011 wieder einiges auf die Beine gestellt um der Schulgemeinde und weiteren Interessierten ein ambitioniertes Programm zu bieten.
Ganz herzlichen Dank dafür an Frau Egerer, Frau Lammert, Herrn Lampert, Frau Walcher und natürlich allen beteiligten Schüler, Eltern und weiteren Lehrern.
Mehr dazu im Artikel der Schorndorfer Nachrichten vom 19.12.11
Beachten Sie bitte auch die Bildergalerie zum Konzert.