Am 17. Mai 2011 gab es in der Heilig-Geist-Kirche in Schorndorf das diesjährige Konzert des Orchesters unter Leitung von Lutz Lampert sowie des Schüler-Eltern-Lehrer Chores unter Leitung von Annegret Egerer.
Das anspruchsvolle und abwechslungsreiche Programm kam beim Publikum sehr gut an und wurde mit langem Applaus gewürdigt.
Mehr dazu im Artikel der Schorndorfer Nachrichten vom 19.05.2011
bitte auch die dazugehörige Bildergalerie beachten!