Großes Schulkonzert

Am 17. Mai 2011 gab es in der Heilig-Geist-Kirche in Schorndorf das diesjährige Konzert des Orchesters unter Leitung von Lutz Lampert sowie des Schüler-Eltern-Lehrer Chores unter Leitung von Annegret Egerer.

Bild: /media/attachments/2011/5/Konzert_Musiklehrer.jpg

Das anspruchsvolle und abwechslungsreiche Programm kam beim Publikum sehr gut an und wurde mit langem Applaus gewürdigt.

bitte auch die dazugehörige Bildergalerie beachten!