BG-Mädels sind Landesmeister Basketball

23.3.11: das BG-Mädels Team ist Landesmeister im Basketball und fährt im Mai zum Bundesfinale nach Berlin.

Mehr zum Thema „Jugend trainiert für Olympia, Schuljahr 2010-2011“

Ergebnisse

Klassentreffen 2026

Samstag, 26. September 2026
20:00 Uhr im Gottliebs

Zur Anmeldung

Abifilm

Der Film vom Jahrgang 2012, frisch entstaubt für den digitalen Gang durchs BG.

Filmseite öffnen