Basketball-Mädels sind Landesmeister!

Die Basketball-Mädels das BG sind Landesmeister im Wettkampf II (Jahrgänge 94-77) und somit beste Schulmannschaft Baden-Württembergs.

Bild: /media/attachments/2011/3/LandesmeisterBB_2011.jpg

von links:

Iris Schweiger , Sportlehrer Michael Oelschlegel, Alina Milezki, Felicitas Seitz, Teresa Beraldi , Larissa Schiek, Anastasia Kotsikari, Tanja Mayer , Annika Straßner

Sahnehäubchen: Anfang Mai geht es für 5 Tage nach Berlin um dort gegen die anderen 15 Landessieger den Bundessieger auszuspielen.

Gratulation an das Team und den Sportlehrer Michael Oelschlegel.

Ein genauerer Bericht folgt.
Bitte Bildergalerie beachten!