Die Basketball-Mädels das BG sind Landesmeister im Wettkampf II (Jahrgänge 94-77) und somit beste Schulmannschaft Baden-Württembergs.
von links:
Iris Schweiger , Sportlehrer Michael Oelschlegel, Alina Milezki, Felicitas Seitz, Teresa Beraldi , Larissa Schiek, Anastasia Kotsikari, Tanja Mayer , Annika Straßner
Sahnehäubchen: Anfang Mai geht es für 5 Tage nach Berlin um dort gegen die anderen 15 Landessieger den Bundessieger auszuspielen.
Gratulation an das Team und den Sportlehrer Michael Oelschlegel.
Ein genauerer Bericht folgt.
Bitte Bildergalerie beachten!