Zwei Schulmannschaften des BG unter den Top-Drei Teams in Schorndorf.
Das hat es so noch nie gegeben!
Neben den Handballerinnen des Wettkampfs I (Jahrgang 91 und jünger) und den Basketballerinnen des Wettkampfs II (Jahrgang 94 und jünger) rang noch ein erfogreiches Badmintondoppel der SG Schorndorf um den Titel der Mannschaft des Jahres.
Letzlich gewannen die Basketballerinnen mit einer hauchdünnen Mehrheit den Titel.
zum Team gehören:
Annika Straßner, Tanja Mayer, Anastasia Kotsikari, Teresa Beraldi, Larissa Schiek, Charlotte Oelschlegel, Felicitas Seitz, Alina Milezki und iris Schweiger
Gratulation jedoch auch an unsere Handballerinnen.
zum Team gehören:
Franziska Zeller, Annika Kögel, Mareen Wehrle, Beatrice Büchner, Vanessa Weber; Lara Leukert, Maike Hutt, Ella Müller, Alena Heinle, Julia Kotowski,
Beide Mannschaften hatten im Schulsportwettbewerb "Jugend trainiert für Olympia" den Titel Landesmeister Baden-Württemberg errungen.
Mehr dazu im Artikel der Schorndorfer Nachrichten vom 24.10.2011